LOOKBOOK "SS/16" 

LOOKBOOK 'REFUGEES WELCOME' 15

Tadesse ist vor 2 Jahren aus Eritrea geflohen. Es war Krieg. Er verlor alles. Seine Familie musste er zurücklassen. Mit seinem Bruder sah er nur noch den Ausweg die gefährliche Reise nach Europa auf sich zu nehmen. Zusammen laufen sie also mit hunderten anderen Füchtlingen 3 Tage lang in den Sudan. Von dort aus fahren sie mit dem Auto 2 Wochen lang durch die Sahara, ohne Essen, ohne Trinken. Als Tadesse und sein Bruder endlich in Lybien ankommen wagen sie sich auf die wohl gefährlichste Schiffsfahrt ihres Lebens. Mit 300 anderen Flüchtlingen kommen sie mit dem überfüllten Boot total entkräftet in Italien an und fahren das letzte Stück bis Deutschland mit dem Zug.


Heute erzählt mir Tadesse dass er sich nie hätte erträumen können das Leben zu führen, welches er heute hat. Er nimmt zur Zeit an einem Sprachkurs teil und freut sich sehr das Gesicht der neuen Kampagne für Bullshit Clothing zu sein. Zusammen kämpfen wir gegen 'Ich bin kein Nazi ABER..' Kommentare und Rassismus. Für die Menschlichkeit in einer besseren Welt.

ROOFTOP SHOOTING FFM

LOOKBOOK "ANONYMOUS" 14/15

LOOKBOOK "ICE" 14

LOOKBOOK WINTER 13/14